Kundenstimmen

Kundenstimmen

Gebrauchsanweisung für Island (Audible Verlag)

„Genial gemacht – tolle Lesung - genial hintersinnig und vor allem der Sprecher gibt herrlich die Freundlichkeit und den Charakter der Isländer wieder. Vor allem Du kommst mit und es ist verständlich und klar gesprochen. Mich hat das Hörbuch sehr begeistert großes Plus er kann Sprache und auch die Namen artikulieren, das ist genial! Mehr von der Sorte bitte.“



Poldis Hörspielseite: Das wilde Pack 4:

„Neu dabei ist Thomas Küchler als Biber Castor, eine gelungene Nebenrolle, da auch er seinem Tier eine sehr eigene Sprechweise auferlegt.“



Peter Bruchmüller // Vorstand GOESYS AG

„Ich habe mich über die super Zusammenarbeit sehr gefreut. Nun hat die GOESYS AG im Web eine professionelle Stimme bekommen. Viele Besucher unserer Internetseite (www.goesys.de) haben uns positive Rückmeldungen gegeben. Wir werden bestimmt in Zukunft noch einiges mit Herr Küchler „besprechen“.“



Heinz Ackermann // Senior-Berater // Ergo Unternehmenskommunikation

„Für einen Kunden aus dem Bereich der Öffentlichen Hand hat Thomas Küchler/Gut Gesprochen kurzfristig eine Veranstaltungsdokumentation (Video) vertont (Text und Musik). Das Projekt wurde fristgerecht und in sehr guter Qualität erledigt. Empfehlenswert!“



Andreas Heuzeroth // Product Manager // KMS Kafitz Medienservice GmbH

„Herr Küchler überzeugt durch seine freundliche, flexible und überaus professionelle Art. Mit seiner Sprecherleistung für ein Anleitungsvideo hat Herr Küchler sofort „den richtigen Ton“ getroffen. Die Produktion war schnell und reibungslos und der Kunde wunschlos glücklich. Jederzeit wieder und mehr davon.“



Arne Meindl // Managing Director // emotionpictures.tv | a brand of amcm GmbH

„Off Text zur Filmvertonung; Teamwork; unkompliziert; seriös; professionell“



Martina Joerißen // Inhaberin KONTAKT & DIALOG

„Ich habe für eine Großveranstaltung Thomas Küchler für die Moderation und die Durchführung von Interviews mit Unternehmern engagiert. Herr Küchler verfügte über ein sehr gutes Einfühlungsvermögen, auch ungeübte Unternehmern, die vor großen Publikum sprechen mussten, zu motivieren und diese durch das Interview zu leiten. Durch seine klare und angenehme Stimme, seine ruhige Art, sorgte er für eine entspannte Atmosphäre, in der die Unternehmer sich öffnen konnten, um im Dialog mit Herrn Küchler Ihre Informationen an das Publikum zu kommunizieren. Ich kann Thomas Küchler als guten Redner und Moderator weiterempfehlen und würde ihn auch immer wieder engagieren.“



Philippina Blaschyk // VOCALWORKS Cologne

„Thomas Küchler zeichnet sich durch hohe Professionalität und volles Engagement aus, darüber hinaus ist er ein sehr sympathischer und humorvoller Mensch. Mit ihm zusammenzuarbeiten ist in jeder Hinsicht eine Bereicherung und Freude!“



Kai-Gunnar Hering

„Wir, die Agentur DEWON Videos, arbeiten schon von Beginn an, also seit nunmehr 8 Jahren, mit Thomas Küchler zusammen. Wir sind nach wie vor sehr zufrieden mit Schnelligkeit und Qualität der Lieferung. Außerdem schätzen wir die Flexibilität von Herrn Küchler sehr. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Projekte. Herr Küchler erhält von uns eine 1 mit Sternchen.“



Daniel Jamroz

„Kompetenter und professioneller Sprecher mit viel Erfahrung. Habe mit Thomas Küchler schon mehrfach zusammengerarbeitet und bin von der sehr angenehmen Zusammenarbeit und den Resultaten begeistert. Auf jeden Fall zu empfehlen.“



Holger Handstein

„Thomas Küchler ist nicht nur ein äußerst professioneller Sprecher mit einer markanten Stimme (die viele unserer Kunden nicht mehr missen mögen) - die Zusammenarbeit mit ihm ist dank der Art, wie er eigene Ideen einbringt, und seiner Teamfähigkeit auch sehr angenehm.“



Catrin Belmessieri

„Mit Thomas Küchler zusammenzuarbeiten ist eine wahre Freude. Er ist professionell, unkompliziert und arbeitet ausgesprochen gut und schnell. Ich freue mich auf weitere Projekte. MfG C. Belmessieri, Sales & Operation Manager.“



Ernesto Baltazar

„Excellent quality of voice. Very professional and fast on delivery.“



Eva-Maria Muth

„Sehr professioneller Sprecher mit einer tollen Stimme.“

Share by:
Professioneller Sprecher Thomas Küchler